Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/beccibree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soou.

so , das ging ja schnell. x) also dann fangen wir nochmal an. heute war relativ entspannend , hatte erst zur dritten unterricht & nach der sechsten schon wieder schluss (: & ich merke , dass ich mathe immernoch hasse. wen zum teufel interessiert differenzialrechnung ? mich nicht ._. und für meinen späteren job brauch man das sowieso nicht :D zuhause gabs ma wieder beef mit gerd :D , ich kann ihn einfach nicht ab. er hat mir oben den strom abgewürgt.. vielleicht sollte ich ihm sagen , dass mp3  player auch ohne strom funktionieren , oder ich lass es einfach. xD wah , ich hab soviele schöne, neue , Lieder *___* & in ungefähr zwei wochen ist das 3OH!3 konzert ! <3 das wird so mega ! leider ist ist am nächsten tag schule , aber da opfer ich mich gern für :D. also ich werde nicht schwänzen , (tu ich nie xD) sondern einfach als halbe leiche zur schule gehn. auf die nächste woche freu ich mich aber auch schon mega. morgen erstmal mit hunnybunny ne runde chilln & übermorgen mit kaddalein & marco in die stadt. donnerstag mit meinem besten treffen & freitag & samstag PARTY. <3 Wuhu :D
und das wo ich mich jetzt eigentlich AUSSCHLIEßLICH auf schule konzentrieren sollte , weil in meinem P1 &P2 & P3 jetzt die ganzen Pro's sind.. deswegen geh ich jetzt auch in's bett , freu mich auf morgen , les noch ein bisschen & schlaf dann schnell ein damit ich morgen fit bin :D:D loooove , becci.


9.8.10 20:17


Werbung


New.

yay , wilkommen. dies ist der offizielle blog von beccibree.. heftig. .___. xD  ich werde hier bloggen , weil das einfach wie eine art tagebuch ist & ich supi gerne schreibe . sicher bin ich mir bewusst , dass das alle lesen könn' usw. ich werd schon nicht meine dunkelsten geheimnisse hier rein schreiben .. T_T keine angst :D. ich werde jetzt erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden & später mehr reinschreiben :x                  . xoxo , becci.   

9.8.10 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung